"Der Bachelor hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust" - Tic Tac Toe-"Jazzy" fordert Georgina bei "Das große SAT.1 Promiboxen" heraus

Jetzt werden die Handschuhe geschnürt, die Körper gestählt und die Zungen geschärft - auf ins Boxcamp! Marlene "Jazzy" Tackenberg und Sebastian Deyle folgen Georgina Fleur, Tessa Bergmeier, Nadja "Naddel" Abd El Farrag und Mola Adebisi bei "Das große SAT.1 Promiboxen" in den Ring - am Freitag, 8. März 2013, um 20.15 Uhr live aus dem CASTELLO Düsseldorf. Wer kämpft sich über die volle Distanz? Wer schickt seinen Gegner auf die Bretter?

Die ersten drei Duelle bei "Das große SAT.1 Promiboxen":

Faust auf Faust: Sängerin Marlene "Jazzy" Tackenberg (38) fordert Dschungel-Diva Georgina Fleur (22) heraus: "Der Bachelor hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust!"

Prominente Leichtgewichte: Im Kampf der Generationen schlägt sich DJane und Moderatorin Nadja "Naddel" Abd El Farrag (47) mit Tessa Bergmeier (23). Das Model gibt sich kampfeslustig: "Pass gut auf, sonst geht die Zahnbürste ins Leere!"

Comeback im Ring: Moderator Mola Adebisi (39) schnürt sich zum zweiten Mal die Boxhandschuhe. Vor zehn Jahren siegte er nach Punkten gegen Schauspieler Fabian Harloff. Sein Herausforderer ist Schauspieler Sebastian Deyle (36).

Let's get ready to rumble: Ringsprecherlegende Michael Buffer ruft die Kämpfer bei "Das große SAT.1 Promiboxen" in den Ring. Matthias Killing moderiert den großen Kampfabend mit den Experten Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss und Ex-Schwergewicht Axel Schulz. Matthias Preuß kommentiert die Kämpfe. Charlotte Würdig (geb. Engelhardt) interviewt die prominenten Gäste am Ring.

Tickets für den Kampfabend sind unter Tickethotline 01805/554 968 (EUR 0,14/Minute, aus dem Mobilfunknetz abweichend) und online bei www.myspass.de/tickets erhältlich.

Alle Infos auch unter www.bit.ly/Promiboxen

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1158, -1142 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com