SAT.1

Die Schöne und der Freak: Free-TV-Premiere "Zu scharf um wahr zu sein" in SAT.1 (BILD)

Schräger Typ: Jay Baruchel ist sicher einer von Hollywoods profiliertesten Jung-Comedians. Bisher musste der Kanadier sein Talent allerdings vor allem in Nebenrollen, wie u.a. in Ben Stillers "Tropic Thunder", unter Beweis stellen. In "Zu scharf um wahr zu sein" spielt er endlich einmal die Hauptrolle. Als liebenswerter Loser ist er in dieser ...

Unterföhring (ots) - Schräger Typ: Jay Baruchel ist sicher einer von Hollywoods profiliertesten Jung-Comedians. Bisher musste der Kanadier sein Talent allerdings vor allem in Nebenrollen, wie u.a. in Ben Stillers "Tropic Thunder", unter Beweis stellen. In "Zu scharf um wahr zu sein" spielt er endlich einmal die Hauptrolle. Als liebenswerter Loser ist er in dieser romantischen Komödie voll in seinem Element. Objekt der Begierde: "Men in Black 3"-Schönheit Alice Eve ... SAT.1 zeigt "Zu scharf um wahr zu sein" am Mittwoch, 8. August 2012, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Eigentlich ist Kirk (Jay Baruchel) ein ziemlich netter Typ. Doch bei Frauen kommt der sympathische Loser einfach nicht an. Seit zwei Jahren trauert er bereits seiner selbstsüchtigen Ex Marnie (Lindsay Sloane) nach. Auch karrieretechnisch hat der Mitzwanziger nichts vor-zuweisen: Am Flughafen schleust er Tag für Tag die Passagiere durch die Sicherheitskontrolle. Unter diesen befindet sich eines Tages die attraktive Blondine Molly (Alice Eve), die ihr Mobiltelefon liegen lässt. Als Kirk der erfolgreichen Event-Managerin das Fundstück zu-rückbringt, will diese zu seiner Verblüffung mit ihm ausgehen. Weil ihm seine besserwisserischen Freunde fortan jedoch ständig damit in den Ohren liegen, dass diese Frau angeblich viel zu scharf für ihn sei, verliert der Dauer-Single schnell jegliches Selbstvertrauen ...

"Zu scharf um wahr zu sein" (OT: "She's Out of My League") Am Mittwoch, 8. August 2012, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2010 Regie: Jim Field Smith Genre: Komödie

Auch in SAT.1 HD - in HD und schärfer als die Realität! Mehr Infos unter www.hd.sat1.de

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster

Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: