Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Der "Tiger" gegen den "König von Mallorca" in der SAT.1-Show "Mein Mann kann" (mit Bild)

Der "Tiger" gegen den "König von Mallorca" in der SAT.1-Show "Mein Mann kann" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

15. Februar 2012. Lässt Stefan Effenberg den "Tiger" raus? Wie fit ist der "König von Mallorca" Jürgen Drews? Erlebt Susan Sideropoulos' Mann Jakob in dieser Show "Gute Zeiten" oder "schlechte Zeiten"? Und wie schlagen sich Eislady Anni Friesinger und ihr Eiskönig Ids? Die Antworten gibt "Mein Mann kann" am Freitag, 17. Februar 2012, um 20.15 Uhr in SAT.1.

Vier prominente Paare gehen bei "Mein Mann kann" an den Start. Ramona Drews, Claudia Effenberg, Susan Sideropoulos und Annie Friesinger zocken am Pokertisch um das Können ihrer Männer. Fußball-Experte Stefan Effenberg, Schlagersänger Jürgen Drews, Partymanager Jakob Shtizberg und Ex-Eisschnelläufer Ids Postma müssen im Anschluss beweisen, ob sie wirklich auf dem Kasten haben, was ihre Frauen von ihnen denken. Moderatorin Britt Hagedorn spielt mit den Damen am Pokertisch, Harro Füllgrabe bereitet die Herren auf Aufgaben vor wie: Wie viele Messer lässt dein Mann auf sich werfen? Wie schnell kann er ein Auto in eine Parklücke schieben? Wie viele Wäscheklammern klemmst du ihm ins Gesicht? Das Paar, bei dem der Anspruch der Wirklichkeit am nächsten kommt, gewinnt 50.000 Euro für einen guten Zweck.

"Mein Mann kann" ist eine Produktion von RedSeven Entertainment im Auftrag von SAT.1. Am 24. Februar treten vier neue Promipaare an.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1