Free-TV-Premiere: "Die drei ???" am Samstag in SAT.1! (mit Bild)

Auf "Die drei ???" wartet ein neuer Fall!

Justus Jonas (Chancellor Miller), Peter Shaw (Nick Price) und Bob Andrews (Cameron Monaghan) finden ein mysteriöses Video, das Justus' verstorbene Eltern zeigt. Sie stellen die Jungdetektive vor ein Rätsel und die drei machen sich sofort auf den Weg zum Anwesen des verrückten Erfinders Terrill (James Faulkner). Dort treiben angeblich Geister ihr Unwesen. Zu allem Übel hat es der hartnäckige Sheriff Hanson (Jonathan Pienaar) auf die Jungs abgesehen. "Die drei ???" haben es mit ihrem bisher unheimlichsten Fall zu tun ... SAT.1 zeigt "Die drei ??? - Das verfluchte Schloss" am Samstag, 18. Februar 2012, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Foto: © Disney

Dieses Bild darf bis 20 Februar 2012 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-7281. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Sat.1
Bei Fragen: 089/9507-7281