Die perfekte Minute: Gelingt Basti Berlin der große Fang? (mit Bild)

Die perfekte Minute: Gelingt Basti Berlin der große Fang? Mit seiner Freundin hat Basti Berlin (26, Foto) schon den großen Fang gemacht. Denn er möchte sie so bald wie möglich heiraten - sofern er das nötige Kleingeld dafür hat. Gelingt ihm auch bei der "Die perfekte Minute" mit Ulla Kock am Brink am Donnerstagabend (20.15 Uhr, SAT.1) der ganz große Fang und gewinnt er hier bis zu 250.00 Euro? Hoch motiviert geht Basti in der SAT.1-Familienspielshow mit seinem Schwipp-Schwager in Spe Ricky Katzera (27) gegen die Schwestern Anna (22) und Jana Bauer (26) an den Start. Die beiden Jungs sind mit ebenfalls einem Geschwisterpaar liiert und werden sich zukünftig auch ein Doppelhaus teilen. Damit das Traumhaus renoviert werden kann, wollen sie in der Sendung hoch hinaus. Wie weit werden sie es in der Show schaffen? Oder lassen die Bauer-Schwestern sogar den Traum vom Schwipp-Schwager-Haus platzen?

Foto: © SAT.1/Frank Hempel Dieses Bild darf bis 25. Januar 2012 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1166. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Fragen: 089/9507-1166