Martin Kaymer geht "ran": "Für uns ist das ein Traum"
SAT.1 zeigt Golf-Weltelite bei BMW International Open in Eichenried

Im Anschluss an den WM-Titelkampf von Felix Sturm gegen Matthew Macklin präsentiert SAT.1 ein weiteres sportliches Highlight. Bei den BMW International Open aus dem Golfclub München Eichenried spielt Martin Kaymer mit der Weltelite auf deutschem Boden. "ran" wandelt am Samstag, 25. Juni 2011, auf den Spuren des deutschen Golf-Superstars, der zu den Turnierfavoriten zählt.

Martin Kaymer: "Ich komme sehr gerne nach München, weil es das einzige Turnier auf der European Tour in Deutschland ist. Der Platz liegt mir sehr gut und mit der Unterstützung des Publikums denke ich, dass ich ganz gut abschneiden kann. Für uns ist das natürlich ein Traum, wenn sich ein Free-TV-Sender wie SAT.1 engagiert. Es ist super, die Unterstützung auch im Golfsport zu spüren, auch in Hinblick auf Olympia 2016."

Ex-Golfprofi Tino Schuster, der noch im vergangenen Jahr als aktiver Spieler bei dem mit Weltklassespielern besetzten Golfturnier dabei war, präsentiert und begleitet als "ran"-Experte die Berichterstattung in SAT.1. Die komplette Turnier-Woche vom 23. bis 26.6. wird von ran.de zeitnah begleitet: Von Donnerstag, 23.6. bis Samstag, 25.6. jeweils ab 18.30 h sowie am Sonntag ab 17 Uhr gibt's die Highlights des Turniertags mit allen News rund um das attraktivste Golfturnier auf deutschem Boden online.

"ran" an den 25. Juni 2011:

22.00 Uhr ran-Boxen: Countdown

22.30 Uhr ran-Boxen: WM-Titelkampf im Mittelgewicht Felix Sturm vs. Matthew Macklin

0.00 Uhr ran-Golf: BMW International Open aus dem Golfclub München Eichenried

Kontakt: