Volle Pilawa-Power voraus!
Wieder neue Quotenrekorde für die "Quiz Show"

Berlin (ots) - Die Fangemeinde wächst, die Einschaltquoten steigen: Mit 14,8 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und 18,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (Erw. 14-49 J.) erreichte die "Quiz Show" am gestrigen Dienstagabend neue Topwerte. Bereits in der vergangenen Woche hatte die Sendung bei den Reichweiten zweimal die 3-Millionen-Grenze geknackt - gestern Abend verlockte Moderator Jörg Pilawa volle 3,45 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) zum Einschalten, Daumen drücken und Mitraten. Quelle: GfK, PC/TV, SAT.1 Medienforschung, vorläufig gewichtete Daten ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Ilka Schwabedissen SAT.1 UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION Tel.: 030/ 20 90-23 23 / Fax: 030/ 20 90-23 13 E-Mail: ilka.schwabedissen@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell