Premiere für mobiles "ran"-Studio: Inter Mailand - Werder Bremen am Mittwoch, 29. September 2010, 20.15 Uhr live (mit Bild)

Wo wäre eine Premiere besser geeignet als beim Titelverteidiger der UEFA Champions League? Am Mittwoch, 29. September 2010 empfängt Inter Mailand Werder Bremen und SAT.1 sendet erstmals aus dem eigens für "ran" konzipierten, mobilen Studio. Der neue Arbeitsplatz von Moderator Johannes B. Kerner und ran-Experte Franz Beckenbauer ermöglicht auf 60 m² mehr Spielraum bei der Sendungsgestaltung.

Wolff-Christoph Fuss kommentiert das zweite deutsch-italienische Duell der Gruppenphase in SAT.1. Schwere Aufgabe für Werder in Mailand: Die Bremer reisen mit erheblichen Personalsorgen nach Italien. Werder-Trainer Thomas Schaaf muss am Mittwoch auf seine Leistungsträger Torsten Frings, Clemens Fritz und Claudio Pizarro verletzungsbedingt verzichten. Zudem ist Titelverteidiger Inter seit fast zwei Jahren im Giuseppe-Meazza-Stadion ungeschlagen...

Im Anschluss an die Live-Übertragung zeigt "ran" die Highlights vom ersten Champions League-Heimspiel des FC Schalke 04 gegen Benfica Lissabon sowie Werders Gruppengegner Tottenham Hotspur - Twente Enschede. Außerdem ein Rückblick auf die Dienstagsspiele FC Basel - Bayern München und Real Madrid mit Khedira und Özil bei AJ Auxerre.

ran im Netz: Inter gegen Werder im Livestream bei ran.de und MyVideo.de. ran twittert unter http://twitter.com/sat1_ran ran bei facebook unter http://www.facebook.com/SAT1ran

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH