SAT.1

Sturmwarnung in SAT.1: Michael Buffer holt Box-Weltmeister Felix Sturm in den Ring - am 4. September 2010 ab 22.15 Uhr

Unterföhring (ots) - Let's get ready to rumble! Am Samstag, 4. September 2010, will WBA-Weltmeister und Superchampion Felix Sturm (31) seinen Titel gegen Giovanni Lorenzo (29) verteidigen - und SAT.1 ist live dabei! Ab 22.15 Uhr meldet sich das Team von "ran Boxen" aus der Kölner LANXESS arena und präsentiert den ersten Kampf des deutschen Box-Stars nach seiner 14-monatigen Pause. Für weltmeisterliche Stimmung sorgt auch Dr. Christine Theiss: Die promovierte Kickboxerin will im Vorfeld des Kampfes Sturm vs. Lorenzo ihren WM-Titel gegen die Spanierin Iman Ghbalou Chairi behaupten. Moderiert wird der Box-Abend in SAT.1 von Oliver Welke und Andrea Kaiser. Am Kommentatoren-Mikro spricht Wolff-Christoph Fuss. Ringsprecher ist Michael Buffer.

Zahlreiche Prominente fiebern live mit, wenn Felix Sturm seinen WM-Titel verteidigt. Box-Kollege Alexander Dimitrenko: "Ich habe mit Felix lange zusammen trainiert. Er ist ein super Techniker und in Topform. Ich freue mich auf sein Comeback und gehe davon aus, dass er als Weltmeister kommen und auch gehen wird. Felix, gib alles, du schaffst das!"

Weitere TV-Stars und Spitzensportler wie Lukas Podolski, Ralf Bauer, Henning Baum, Markus Beyer, Matthias Opdenhövel, Janine Habeck, Barbara Eligmann und Karl-Heinz Riedle haben sich in der Kölner LANXESS arena angekündigt.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual&Sports
Michael Benn, Telefon +49/89/9507 1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susanne Karl, Tel. +49/89/9507 1173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: