SAT.1

SAT.1 berichtet live von der Wahl des Bundespräsidenten am Mittwoch, 30. Juni 2010

Unterföhring (ots) - Christian Wulff oder Joachim Gauck - wer macht das Rennen um das höchste Amt im deutschen Staat? Am Mittwoch, 30. Juni 2010, wählt die Bundesversammlung einen neuen Bundespräsidenten - und SAT.1 berichtet live über den spannenden Wahltag in Berlin. Sobald die Ergebnisse des ersten Wahlganges feststehen, unterbricht der Sender sein laufendes Programm und informiert seine Zuschauer. Auch bei möglichen weiteren Wahlgängen meldet sich SAT.1 News-Anchor Peter Limbourg live aus der Hauptstadt. Noch am Wahltag ist ein Interview mit dem neu gewählten Staatsoberhaupt geplant - zu sehen in den "SAT.1 Nachrichten" um 20.00 Uhr. Bereits im Vorfeld der Wahl zeigte "SAT.1 Nachrichten" Interviews mit den beiden Präsidentschaftskandidaten.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Benn
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Telefon +49/89/9507-1188

Bildredaktion
Susanne Karl
Susanne.Karl@ProSiebensat1.com
Telefon +49/89/9507-1173

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: