SAT.1-Frühstücksfernsehen on Tour: Jan Hahn berichtet live aus Oslo
Karen Heinrichs trifft die "Sex and the City"-Ladies Sarah Jessica Parker und Co. in London - am Freitag, 28. Mai 2010, ab 5.30 Uhr

Endspurt in Oslo: Am kommenden Samstag singt Lena beim "Eurovision Song Contest 2010" für Deutschland - und das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" berichtet live aus der norwegischen Hauptstadt über die letzten Vorbereitungen. Jan Hahn: "Ich bin absoluter Lena-Fan und glaube, dass sie sehr gute Chancen hat. Als Eurovision-Fan fiebere ich natürlich besonders mit." Am Freitag, 28. Mai 2010, meldet sich der Moderator im SAT.1-Frühstücksfernsehen (5.30 bis 10.00 Uhr) via Liveschalte aus Oslo. Jan Hahn trifft Lena 48 Stunden vor ihrem großen Auftritt zum Interview, und auch sonst ist in Norwegen keiner vor ihm sicher, denn er will alles über die Siegchancen unseres Stars für Oslo wissen.

Ein glamouröses Highlight erlebt in dieser Woche auch seine Kollegin Karen Heinrichs: Anlässlich der Europapremiere von "Sex and the City 2"- am Donnerstag trifft Heinrichs die Protagonisten Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Kim Cattrall und "Mr. Big" alias Chris Noth in London zum Interview - ebenfalls am Freitag, 28. Mai 2010, zu sehen.

"Das SAT.1-Frühstücksfernsehen" - montags bis freitags von 5.30 bis 10.00 Uhr live in SAT.1

Bei Fragen:
Kommunikation/PR