SAT.1

"Jetzt heiratet er sie doch!" Drama und große Verzweiflung in der SAT.1-Daily-Soap "Eine wie keine"

Unterföhring (ots) - Eine Achterbahn der Gefühle im Wonnemonat Mai in der SAT.1-Daily-Soap "Eine wie keine" (montags bis freitags, 18.00 Uhr): Manu (Marie Zielcke) ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass die bevorstehende Hochzeit ihrer großen Liebe Mark Braun (Arne Stephan) mit Alexandra Aden (Ivonne Schönherr) aller Widrigkeiten zum Trotz stattfinden wird.

Für ein Leben voller Reichtum und Macht ist Mark bereit, mit Alexandra den großen Schritt zum Traualtar zu wagen - trotz aller Lügen, Missverständnisse und seiner tiefen Gefühle für Manu. Doch der Polterabend, bei dem Manu im Service arbeiten muss, entwickelt sich zur echten Bewährungsprobe: Während Alexandra eine Rede hält, steht Mark starr neben ihr - seine zukünftige Frau zur Linken und seine Geliebte Manu in der Gästemenge ... Manu und Mark tauschen tiefe Blicke aus, die Zeit steht still. Auch vor Alexandra bleibt das nicht unbemerkt ...

Steht Marks Entscheidung für Alexandra - und damit gegen Manu? Die Auflösung gibt es am 3. Mai 2010, 18.00 Uhr in SAT.1!

Folge verpasst? Die jeweils aktuelle "Eine wie keine"-Folge steht nach der TV-Ausstrahlung im Internet auf sat1.tv sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Katrin Dietz
Telefon: +49 (89) 9507-1198
Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com

Set-PR "Eine wie keine"
Susan Bäthge
Telefon: : +49 (30) 40 81 70-799
Susan.Baethge@grundyufa.de

Bildredaktion
Christina Graf, Mirjam Peters
Telefon: +49 (89) 9507-1172, -1181
Christina.Graf@ProSiebenSat1.com
Mirjam.Peters@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: