SAT.1: Programmwoche 31/ 00
Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 31.Juli bis zum 6. August 2000

Berlin (ots) - Moderation: Bettina Müller und Andreas Franke Montag, 31. Juli HEUTE MODERIERT NICOLE RAUTENBERGER ZUM ERSTEN MAL DIE NACHRICHTEN!! Talkgäste: Inselduell-Kandidatin Grit erzählt, warum sie von Simbang wegvotiert wurde. Morning Star: Roberto Linguari aus Lohe singt "Großer Bruder" v. Zlatko & Jürgen. Armin Roßmeier kocht Bohneneintopf (inkl. Verlosung) Dienstag, 1. August Themen: So klappt der Einstieg ins Berufsleben. Und Offroad- Autotest: Kia Sportage Wagon, Mitsubishi Pajero und Nissan Patrol im Vergleich. Morning Star: Wahl d. Morning Star des Monats. Armin Rossmeiers Fitnesstreff: Alles über Sommergemüse. Mittwoch, 2. August Talkgäste: Maler Johannes Adamski zeigt seine neuesten "Helga"-Drucke. Und der Kinotipp "Der Patriot" mit Mel Gibson. Morning Star: Stefania Morina aus Euskirchen singt "How Do I Live" v. Lee Ann Rimes. Armin Roßmeier serviert Gurken-Quarkterrine auf Radieschenbett. Donnerstag, 3. August Talkgäste: Literaturkritiker Peter Hetzel stellt zwei neue Bücher vor: Den Dokuroman "Das Piratenschiff" v. Barry Clifford und die Ägyptensaga "Stein des Lichts - die weiße Frau" v. Christian Jacq. Morning Star: Tobias Sorge aus Berlin singt "Heaven From Here" v. Robbie Williams. Armin Roßmeier brät Scheibchen v. Schweinefilet mit Apfelscheiben u. Calvados-Sahnesauce. Freitag, 4. August Talkgäste: "Kissing Claudia", eine der Hostessen, die Tour-de-France-Sieger küssen darf - und muss. Morning Star: Margareta Janicki und Gülfer Güzelaydin aus Beverungen singen "Never". Armin Roßmeier kredenzt Kalbs-Curry auf Zucchini-Kartoffelpuffer. Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 6. August Zu Gast ist die Moderatorin Sabrina Staubitz, die in der Sendung »Die dicksten Dinger« jede Menge skurile Werbespots präsentiert. Die frisch verheiratete Moderatorin und Katzenliebhaberin wird in WECK UP erzählen, was sie sonst noch so liebt. Außerdem: WECK UP blickt auf die Geschichte der Werbespots und zeigt am Sonntag eine ganz spezielle Auswahl! ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell