Queen Mum: Eine Frau - ein Jahrhundert!

Berlin (ots) - Aus der britischen Hauptstadt berichtet am Sonntag, 30. Juli 2000, um 18.00 Uhr Caroline Beil von den Vorbereitungen zum 100. Geburtstag von Queen Mum (Lady Elizabeth Bowes-Lyons) am 4. August 2000. Skandale oder Tragödien - Queen Mum sorgte stets für Schlagzeilen. "blitz" zeigt die Stationen ihres bewegten Lebens und dokumentiert, wie sich Queen Mum auch mit 100 Jahren noch fit hält. Außerdem erzählt die Windsor-Insiderin Barbara Jones kleine Anekdoten über Queen Mum und der Adelsexperte Jürgen Wornitz analysiert ihre Auftritte in der Öffentlichkeit. Ganz privat hingegen plaudert Lord St. John Stevas über die 100-jährige Monarchin. Er ist ein Freund der Königin und hat einen besonderen Zugang zum britischen Königshaus. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rocco Thiede SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2385 / Fax: 030 / 2090-2337 E-Mail: rocco.thiede@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de London im Geburtstagstaumel - in "blitz" am Sonntag, 30. Juli 2000, um 18.00 Uhr mit Caroline Beil! Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell