Die Highlights am Wochenende und in der nächsten Woche

Berlin (ots) -

Das Wochenende der Free TV-Premieren:     "Pulp Highway" und "Prinz Eisenherz"!          Wieder da!     Voll witzig!: Samstag, 3.6.2000, 17.00 Uhr     SAT.1 zeigt sa, 17.00 Uhr fünf Folgen der Comedy-Show mit Ingolf Lück! Heute nimmt Markus Maria Profitlich zusammen mit Aleks Bechtel den Kampf um die originellsten Antworten auf. Aber auch Mirco Nontschew und Lou Richter sind nicht zu unterschätzen! Im "Supersatzspiel" müssen die vier Kandidaten möglichst lange und witzige Nachrichtensätze zur CDU-Spendenaffäre und zum 20. Geburtstag der "Grünen" bilden. Beim Pantomimenspiel müssen die Leiden und Folgen der kursierenden Grippewelle vorgespielt werden. Highlight ist das Dunkelfummelspiel, bei dem die Ratepaare ertasten müssen, welchen Promi der Teamkollege darstellt. Für Fragen: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381.          FILMFILM     Asterix - Operation Hinkelstein: Samstag, 3.6.2000, 20.15 Uhr     Obelix setzt versehentlich Miraculix außer Gefecht - der kann sich nicht mehr an das Rezept des Zaubertranks erinnern. Als auch noch ein betrügerischer Seher unter den Galliern Zwietracht stiftet, sieht es so aus, als sei das Ende des kleinen Dorfes gekommen... Für Fragen: Tina Ziegler/Manuela Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374.          Die Wochenshow: Samstag, 3.6.2000, 22.00 Uhr     Ricky (Anke Engelke) begrüßt heute den Weltstar Cher (Ingolf Lück). An welchen Stellen ihres Körpers das Messer eines Schönheitschirurgen gewütet hat - in einer "Wochenshow"-Version des "Shoop-Shoop-Song" enthüllt Cher ihre intimsten Geheimnisse. Herbert Görgens (I. Lück) ist jetzt Aquarianer. Er liebt Fische, besonders in Form von Krabbenbrötchen oder als Backfisch. Klar, dass Reporter Bastian Pastewka irritiert ist, zumal Herr Görgens aus seinem Kamm auch noch einen "Kammfisch mit Schuppen" macht... In wenigen Tagen beginnt die Fußball-EM - Anlass für Reporter Pastewka, in einer Umfrage die Erwartungen der deutschen Zuschauer auszuloten. Der wahre Fan geht auf Nummer sicher und besorgt sich für die Siegesfeiern einfach die Trikots aller Mannschaften. Auch die deutsche Hausfrau weiß sich zu helfen, wenn sie ihr fußballverrückter Gatte vier Wochen lang nicht mehr anguckt... Das Leben außerhalb des Big Brother-Containers birgt für Ottmar Zittlau (B. Pastewka) manche Überraschung: Er hat bereits das Bundesverdienstkreuz erhalten, einen Werbevertrag für ein Parfum in der Tasche und ist in die erste Liga der Promis aufgestiegen. Beispiel: Sonja Zietlow hat eine Verabredung zum Videoabend mit Ottmar. Außerdem: Die Weltpremiere von Ottmars neuer Single "Schönes Wetter heute". Für Fragen: C. Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381.     Pulp Highway: Samstag, 3.6.2000, 23.35 Uhr     Ein Gaunerpärchen, eine zerstrittene Familie, ein Staubsaugervertreter mit Mordabsichten, zwei Gangster und ein selbstmörderischer Mann - alle treffen im "Red's Desert Oasis"-Restaurant aufeinander... Premiere im Free-TV mit Eric Roberts! Für Fragen: T. Ziegler/M. Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374.          FILMFILM PREMIERE     Prinz Eisenherz: Sonntag, 4.6.2000, 20.15 Uhr     Eine Intrige bedroht das Reich von König Arthus (Edward Fox): Wikingerkönig Sligon (Udo Kier) hat das magische Schwert Excalibur an sich gebracht. Der Knappe Eisenherz (Stephen Moyer) erobert das Schwert zurück - und das Herz von Prinzssin Ilene (Katherine Heigl)... Premiere im Free-TV! Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373.

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind abrufbar
unter:

Star Wosch: 4.6.2000, 22.10 Uhr     Tommy Wosch hat heute folgende "Opfer": Christopher Lee, Jenny Elvers/Thomas D., Nena, Weather Girls und Costa Cordalis! Für Fragen: Birgit Borchert, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383.          Achtung!     Sonja: Dienstag, 6.6.2000, 13.00 Uhr     Thema: "So jung und schon am Ende - Sonja, ich will nicht mehr leben"

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

DER GROSSE SAT.1-FILM     Preis der Unschuld: Dienstag, 6.6.2000, 20.15 Uhr     Maria (Katrin Ritt) ist überglücklich, als sie zur "Miss Europe International" gekürt und zu einem Shooting mit dem Fotografen Steinmetz (Gabriel Barylli) eingeladen wird. Sie ahnt nicht, mit wem sie es zu tun hat... Mit Mathieu Carrière!     Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373.

Achtung!     Sonja: Donnerstag, 8.6.2000, 13.00 Uhr     Thema: "100 Kilo Übergewicht - Schatz, findest du, ich sollte abnehmen?          Ab heute auch mo-fr!     Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Donnerstag, 8.6.2000,

15.00 Uhr     "Harte Schule" - Stephanie (Alexandra Paul) und C. J. (Pamela Anderson) stellen fest, dass ihnen ein windiger Typ dasselbe Appartement vermietet hat... SAT.1 zeigt 173 Folgen - ab heute auch mo-fr, 15.00 Uhr! Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373.          Achtung!     Sonja: Freitag, 9.6.2000, 13.00 Uhr     Thema: "Verantwortungslos - Wie kannst du nur so viele Kinder kriegen?"          FILMFILM     Medusa's Child - Atombombe an Bord der 737, Teil 1 und 2: Freitag, 9.6.2000, 20.15 Uhr

Als die Boeing 737 zu ihrem Jungfernflug abhebt, ahnt niemand, dass sie "Medusa" an Bord führt: eine gefährliche Atomwaffe. Der Pilot (Vincent Spano) versucht, die Maschine zu landen, doch ein Hurrikan hindert ihn... Mit Martin Sheen! Für Fragen: T. Ziegler/M. Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374.

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

ots Originaltext: SAT.1

Rückfragen: