Highlights der Programmwoche 34/2000

Berlin (ots) - Samstag, 19.8.2000 FILMFILM 20.15 Uhr Star Trek VII - Treffen der Generationen (Star Trek: Generations) Science-fiction-Film, USA 1994 Regie: David Carson Captain Kirk William Shatner Captain Picard Patrick Stewart Guinan Whoopi Goldberg Sonntag, 20.8.2000 5.50 Uhr Meine liebe Rabenmutter (Mommie Dearest) Drama, USA 1981 Regie: Frank Perry Joan Crawford Faye Dunaway Greg Savitt Steve Forrest L. B. Mayer Howard Da Silva Dienstag, 22.8.2000 DER GROSSE SAT.1-FILM 20.15 Uhr Buddies - Leben auf der Überholspur TV-Movie, Deutschland 1997 Regie: Roland Suso Richter Henrik Wedekind Jürgen Vogel Jo Rimkeit Gregor Törzs Dina Nele Mueller-Stöfen Freitag, 25.8.2000 Neue Folgen 20.15 Uhr Die Stunde der Wahrheit Familien-Show mit Christian Clerici SAT.1 zeigt sieben neue Folgen, fr, 20.15 Uhr FILMFILM 22.15 Uhr Nicht schuldig (The Juror) Psychothriller, USA 1996 Regie: Brian Gibson Annie Laird Demi Moore Vincent Alec Baldwin Juliet Anne Heche ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: SAT.1 Presse & PR Tel.: 030-20902367 Fax: 030-20902368 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell