SAT.1

Exklusiv: Sylvie van der Vaart und Tokio Hotel bei "2009 - Der große Jahresrückblick" mit Johannes B. Kerner am Freitag, 4. Dezember 2009, um 20.15 Uhr

    Unterföhring (ots) - Blickt man auf 2009 zurück, gehört ganz sicherlich die Krebserkrankung von Sylvie van der Vaart (31) zu den bewegendsten Geschichten des Jahres. Vor wenigen Tagen feierte die sympathische Holländerin das Ende ihrer überstandenen Chemotherapie. Am Freitag, 4. Dezember 2009 ist sie exklusiv bei Johannes B. Kerner in "2009 - Der große Jahresrückblick" zu Gast, um über ihr schwerstes Jahr zu sprechen.

    Tokio Hotel ist derzeit DER Exportschlager Deutschlands: Fanhysterien in Europa und Amerika, in sechs Ländern erreichten sie Gold-Status mit dem aktuellen Album "Humanoid", das im Oktober 2009 erschien. Bei den MTV Europe Music Awards in Berlin gewannen sie in der Kategorie "Best Group" gegen so renommierte Gruppen wie die Black Eyed Peas und Green Day. 2009 gab es aber auch Schattenseiten für Tokio Hotel - Drummer Gustav Schäfer wurde in seiner Heimat Magdeburg in einer Diskothek verprügelt, und Bill Kaulitz kam vor kurzem bei einem Autounfall noch einmal glimpflich davon. Beim Jahresrückblick präsentieren Tokio Hotel die aktuelle Single "World behind my wall".

    Produziert wird "2009 - Der große Jahresrückblick" mit Johannes B. Kerner von der J.B.K. TV-Production GmbH & Co. KG. Zu den weiteren Gästen der Sendung gehören u. a. die 14-jährige Bahia Bakari, die als einzige den Airbus-Absturz vor den Komoren überlebte, Michael Jacksons Vater Joe, der zur Sendung nach Deutschland reist, Erfolgsregisseur Bully Herbig mit den "Wickie"-Hauptdarstellern Jonas Hämmerle (Wickie) und Mercedes Jadea Diaz (Ylvie) sowie die beiden "Schlag den Raab"-Gewinner Nino und Hans-Martin. Als weiterer Musik-Act steht Cassandra Steen auf der Bühne, die mit "Stadt" einen der Hits des Jahres landete.

Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Sandra Scholz / Christiane Maske
Tel. +49 (89) 9507-1121 / +49 (89) 9507-1163
Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com
Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: