Schillerstraße: Der Abspecker

Jürgens Nachbar Tetje hat sich verknallt. Die Frau seiner Träume ist aber superschlank und nun hat er Angst, dass sie nicht auf kräftige Männer steht. Jetzt will er abspecken und zwar möglichst schnell. Jürgen hat sich als Fitnesstrainer angeboten, doch wir wollen mal sehen, ob Tetje so einem richtigen Powertraining überhaupt gewachsen ist - "Schillerstraße" am Freitag, 13. November 2009, um 20.15 Uhr in SAT.1

Motiv: Jürgen Vogel (links) und Tetje Mierendorf (rechts hinten). Außerdem Gäste dieser Folge: Berhard Hoecker, Birthe Wolter und Karolin Peiter

Foto: © SAT.1 / Frank Hempel Dieses Bild darf bis Dezember 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der German Free TV Holding GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1170.

Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089/9507-1170