Programmwoche 26/00
Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 26. Juni bis zum 2. Juli 2000
Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz.

Berlin (ots) -     Montag, 26. Juni     Themen: Kurt Lotz mit einem Alfa 156 beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.     Morning Star: Kay Hertlitschke aus München mit "Tango Passion".          Dienstag,  27. Juni     Themen: Muskeln durch Pillen - Risiken und Chancen. Talk mit Sportmediziner Dr. Willi Heepe.

Morning Star: Uwe Winkler aus München singt "Nights In White Satin".          Mittwoch, 28. Juni     Themen: Wahl der Morning Queen d. Monats. Der neue Beeren-Trend aus den USA: Cranberry. Und: Alles über die neue Nichtraucherpille Zyban.

Morning Star: Alexander Hackenbruch aus Villingen/Schwenningen singt "Nuit de Folie".          Donnerstag, 29. Juni     Talkgäste: Literaturkritiker Peter Hetzel mit den Buchvorstellungen "Entel und Krete" v. Walter Moers und "Louis Armstrong" v. Laurence Bergreen. Und der Service-Talk "Was bringt eine private Rentenversicherung".     Morning Star: Christian Ehmann aus Neu Wulmsdorf singt "Oh Baby".          Freitag, 30. Juni     Themen: SAT.1-Moderator Jörg Pilawa über seine neue Quizshow. Und: Star-Visagist Rene Koch zum Thema "Schöne Beine".

Morning Star: Christina Kozur und Thoraf Kisan aus Woltersdorf singen "No Future".          Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr)

SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik
MORNING WORLD