Jahresbestwert für "Akte 09": 15,9 Prozent MA

Unterföhring (ots) - Neuer Bestwert für "Akte 09": Mit einem Marktanteil von 15,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte das Sat.1-Magazin einen Jahresbestwert. Ulrich Meyer und sein Team punkteten mit Themen wie "Achtung Lohnpreller: Wenn der Chef kein Gehalt mehr überweist". Die "Akte"-Sendung vom Dienstagabend erreichte damit zugleich ihren Höchstwert seit Mai 2006. Im Anschluss behauptete sich "24 Stunden" mit 13,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, dem zweitbesten Wert des Jahres. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 7.10.2009 (vorläufig gewichtet: 6.10.2009) Pressekontakt: German Free TV Holding Kommunikation/PR Factual&Sports Michael Benn Telefon +49/89/9507 1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell