SAT.1

Désirée Nick, Maja Prinzessin von Hohenzollern und Sabrina Setlur auf der Suche nach ihrem Mr. Right - in der neuen Sat.1-Dokusoap "Die Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann" ab Sommer 2009

    Berlin (ots) - Berlin, 20. Mai 2009. Drei Singles, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Und doch haben sie vieles gemeinsam: Sie sind prominent, schön und intelligent - und auf der Suche nach ihrem Traummann: Desirée Nick, Maja Prinzessin von Hohenzollern und Sabrina Setlur gehen jetzt in die Offensive. Die neue Sat.1-Dokusoap "Die Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann" begleitet die drei einsamen Herzen in diesem Sommer auf ihrer Suche nach Mr. Right.

    Désirée Nick - prominente Berliner Schnauze, erfolgreiche Schauspielerin und umjubelte Buchautorin. Doch große Bühnen, Glamour und roter Teppich haben das Privatleben der vielseitigen Künstlerin oft zu kurz kommen lassen. Das soll sich jetzt ändern. "Ich suche einen Partner, der das Herz auf dem richtigen Fleck hat und der genau wie ich weiß, dass es die besten Dinge des Lebens immer noch umsonst gibt." Die exzellente Köchin liebt die bürgerliche Küche und ist eine perfekte Gastgeberin. Doch den Mann fürs Glück hat Désirée Nick noch nicht gefunden. "Eigentlich bin ich eine Frau, die sehr gerne zu Männern aufschaut und die auch gerne zwei Schritte hinter dem Mann geht. Ich mag zwar im Beruf ein richtiger Kerl sein, aber privat bin ich ein echtes Mädchen." Jetzt will sich die studierte Religionslehrerin auf die traditionelle Hausfrauenrolle besinnen und einen Mann finden, zu dem sie aufschauen und den sie respektieren kann. "Für die Liebe meines Lebens wäre ich jederzeit bereit, mich von der Bühne zu verabschieden."

    Maja Prinzessin von Hohenzollern führt ein kosmopolitisches Leben. Die studierte Medienwissenschaftlerin und Diplom-Immobilienwirtin ist jung, schön und erfolgreich. Zwischen ihren Wohnsitzen in Marbella und Hamburg arbeitet sie als TV-Moderatorin und Designerin z.B. für Kindermöbel. Sie setzt sich für soziale Zwecke ein, z.B. als Botschafterin der Aktion "Ein Platz an der Sonne", und engagiert sich auch als Tierschützerin. Ein Herz für Tiere muss auch der Traummann vorweisen: "Ich liebe Tiere über alles, für Not leidende Tiere würde ich definitiv auf die Barrikaden gehen. Ein Partner sollte also unbedingt tierlieb sein, an keiner Tierhaarallergie leiden - sonst wird das leider nichts." Als Prominente hat Maja kein Problem, Männer kennenzulernen, aber sie merkt sehr schnell, "ob jemand einen nur kennenlernen will, um zu sagen, er hat da mal ´ne Prinzessin getroffen oder einen nur als 'Vorzeigeobjekt' an seiner Seite haben möchte. Für solche Typen entwickelt man gute Sensoren und merkt: dann lieber nicht." Ihr Traummann sollte unbedingt ehrlich sein, "er sollte Bildung, Stil und Humor haben, im Leben stehen, sich in der Welt auskennen."

    Sabrina Setlur ist mit über zwei Millionen verkauften Platten Deutschlands erfolgreichste Rapperin. 1995 gelang ihr mit Hilfe der beiden Produzenten Moses Pelham und Martin Haas der Durchbruch als "Schwester S". Zahlreiche Veröffentlichungen folgten, mit denen die Tochter indischer Einwanderer die deutschen Charts stürmte, u.a. der Nummer-eins-Hit "Du liebst mich nicht". Für ihre Musik heimste die attraktive Frankfurterin mehrere Goldene Schallplatten, Echos und VIVA-Cometen sowie eine Goldene Kamera und viele weitere Auszeichnungen ein. Aber auch "Sabs" hat noch nicht den Mann gefunden, mit dem sie durchs Leben gehen will. Was sie will, weiß Sabrina genau: "Wenn es jemanden gibt, der meine Ecken und Kanten respektiert, aber vielleicht auch etwas anderes aus mir herauskitzeln kann. Mit dem ich spazieren gehen kann und mich auch verlaufen kann, aber dennoch wieder nach Hause finde, dann wäre ich froh, seine Bekanntschaft zu machen."

    Die drei Promi-Singles sichten gewissenhaft alle Bewerbungen und laden ihre engere Auswahl zum Speed-Dating ein. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, denn weiter kommt nur, wer es in kürzester Zeit schafft, das Interesse der Damen zu wecken. Doch nach dieser Hürde warten natürlich noch jede Menge Herausforderungen auf die Herren der Schöpfung: Wer macht auf dem roten Teppich einen guten Eindruck? Wer kann die Familienprüfung überstehen, wer wird gleich wieder nach Hause geschickt? Bleibt es beim ersten Date oder wird mehr daraus? Und gibt es am Ende vielleicht sogar ein Happy-End vor dem Traualtar?

    In acht Sendungen dokumentiert "Die Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann", ob Désirée Nick einen Mann findet, für den sie ihre Showkarriere aufgeben würde, ob Maja von Hohenzollern nicht mehr allein durch die Welt jetten muss und ob auch Sabrina Setlur ihr Singledasein demnächst erfolgreich beenden kann.

    Männer, die - genau wie unsere drei Promi-Singles - nach der Liebe ihres Lebens suchen, können sich bewerben unter Tel. 01805 - 330 002 (0,14 EUR/Min aus dem deutschen Festnetz, mobil ggf. abweichend), unter www.sat1.de, per E-Mail an promisingles@sat1.de oder per Post an Sat.1, Jägerstraße 32, 10117 Berlin, Stichwort: "Promi-Singles".

Pressekontakt:
Sat.1 Kommunikation / PR Show
Bärbel Butke, baerbel.butke@sat1.de
Telefon +49/2236/394545
Mobil:0160/4798081

Bildredaktion
Anja Sauter, anja.sauter@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2396                
Bildservice Telefon +49/30/2090 2390

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: