SAT.1

Oliver Pocher wechselt exklusiv zu Sat.1

    Berlin (ots) - Berlin, 1. April 2009. Das Rätselraten hat ein Ende: Oliver Pocher (31) kommt exklusiv zu Sat.1. Der Moderator und Comedian startet im Herbst mit einer wöchentlichen Late Night Show und präsentiert darüber hinaus einzelne Events für den Sender.

    Sat.1-Geschäftsführer Guido Bolten: "Oliver Pocher ist ein Ausnahmetalent. Ich freue mich sehr, dass wir ihn langfristig für unseren Sender gewinnen konnten und ihm jetzt bei Sat.1 ein neues 'Zuhause' bieten."

    Oliver Pocher: "Mein Verjüngungsauftrag bei der ARD ist vorerst erfüllt, jetzt kann ich mich auf neue Aufgaben konzentrieren."

    Die Late Night Show wird ab Herbst in Köln von der Pocher Entertainment GmbH produziert.

Pressekontakt:
Sat.1 Kommunikation/PR
Diana Schardt
Sat.1-Sprecherin
Tel. 030 / 2090-2350
diana.schardt@sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: