Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 24. April bis zum 30. April 2000
Programmwoche 17/00

Moderation: Marlene Lufen und Andreas Franke

Montag, 24. April     Keine Sendung.

Dienstag, 25. April

"Abrechnung im Morgengrauen" - der Giga-TED im SAT.1 Frühstücksfernsehen. Zuschauer bestimmen am Telefon, wie das Programm weitergeht. Morning Star: Sabine Klaus aus Mindelheim singt "Gloria" v. Laura Brenigham. Armin Rossmeiers Fitness-Treff: Fettgehalt in Wurstwaren.

Mittwoch,  26. April

Talkgäste: Dr. Michael Bosch von der "Mars Society". Die Gesellschaft will den Mars in zehn Jahren bewohnbar machen und besiedeln. Und: Wahl der Morning Queen d. Monats. Morning Star: Ernö Horvath aus Düsseldorf spielt die "Klarinett Polka". Armin Roßmeier serviert Schmorkohlrabi mit Gemüse-Hackfüllung.

Donnerstag, 27. April

Talkgäste: Literaturkritiker Peter Hetzel über Burt Chernows Buch "Christo und Jean Claude". Außerdem: Kleinegees hilft. Morning Star: Entertainer Dirk Daniels aus Ehringhausen singt "Stuck On You" von Lionel Ritchie Armin Roßmeier Rinderhüftsteak mit Tomaten und Käse gratiniert.

Freitag, 28. April

Talkgäste: Gundula Steiner-Junker vom Wiesbadener Lachclub erklärt, wie jeder Tag richtig witzig werden kann. Und macht es vor..... Morning Star: Heidi Gerling singt "Schalalala" von den Venga Boys. Armin Roßmeier brät Kalbsfilet mit Schinken-Spinatfüllung.

Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD

WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 30. April Zu Gast im WECK UP-Studio ist Thomas Koschwitz. Nach knapp einem Jahr Bildschirm-Abstinenz talkt der 44jährige jetzt in der Late-Show »KOSCHWITZ« auf N 24 mit der Prominenz. In WECK UP  wird der »deutsche Larry King« seine Talk-Qualitäten am Frühstückstisch unter Beweis stellen.

ots Originaltext: SAT.1

Weitere Informationen:
visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder
Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail:
vonSchroeder@visioniS.de
SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090