SAT.1: Highlights der Programmwoche 23/2000

Berlin (ots) - Samstag, 3. 6. 2000 Wieder da 17.00 Uhr Voll witzig! Comedy-Serie mit Ingolf Lück, Mirco Nontschew, Markus Maria Profitlich und zwei Gästen FILMFILM 20.15 Uhr Asterix - Operation Hinkelstein Zeichentrickfilm, Deutschland/Frankreich 1988 Regie: Philippe Grimond MIDNITE MOVIE 23.30 Uhr Pulp Highway (American Strays) Road Movie, USA 1996 Regie: Michael Covert Jennifer Tilly Patty Mae Eric Roberts Martin John Savage Dwayne Dienstag, 6. 6. 2000 DER GROSSE SAT.1-FILM 20.15 Uhr Preis der Unschuld Melodram, Deutschland 1998 Regie: Gabriel Barylli John Steinmetz Gabriel Barylli Ulf Danner Klaus J. Behrendt Richard Weymann Mathieu Carrière Freitag, 9. 6. 2000 FILMFILM 20.15 Uhr Medusa's Child - Atombombe an Bord der 737, Teil 1+2 (Medusa's Child) Thriller, USA 1997 Regie: Larry Shaw Dr. Linda McCoy Lori Loughlin Scott Nash Vincent Spano Vivian Henry Gail O´Grady ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Danièle Schiffl SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030/2090-2364 / Fax: 030/2090-2368 E-Mail: daniele.schiffl@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell