Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens
Vom 17. bis zum 23. April
Programmwoche 16/00

Berlin (ots) - Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz. Montag, 17. April Talkgäste: Buchautorin Maria Storch über "die Sehnsucht der Frau nach einem starken Mann". Ausserdem eingeladen: Birgit Schick, die Mutter von Manu, der meistgehassten "Big - Brother" - Mitbewohnerin. Morning Star: Sonja und Martin Steiner aus Konstanz mit Eigenkomposition "Gran Canaria". Armin Roßmeier kocht Muschelnudeln mit Brokkoli. Dienstag, 18. April Talkgäste: Janneé Ragg. Er lebte drei Jahre bei den Zeugen Jehovas, ist mühsam ausgestiegen und erzählt, was er dort erlebt hat. Morning Star: Christian Platte aus Düsseldorf singt "Why God Why" aus dem Musical "Miss Saigon". Armin Rossmeiers Fitnesstreff mit dem Thema "Eier". Mittwoch, 19. April Talkgäste: Alles zum Thema "Versicherungsbetrug". Elke Dolle-Helms schildert die ungewöhnlichsten Betrugsversuche. Außerdem: Der Kinotipp "Keine halben Sachen" m. Bruce Willis. Morning Star: Andrea Lotholz aus Freising mit "La Isla Bonita" v. Madonna. Armin Roßmeier serviert Roastbeef mit Käsefüllung. Donnerstag, 20. April Themen: Großes Ostergewinnspiel und Eiermalaktion. Ausserdem: Literaturkritiker Peter Hetzel mit Peter Kostolanys Börsenbuch "Die Kunst Geld zu verdienen" und Wolfgang Schülers Buch über "Edgar Wallace und seine 82 Krimis". Morning Star: Robert Maier aus Singen mit Eigenkomposition Armin Roßmeier brät Forellenfilets auf Gemüsenudeln. Karfreitag, 21. April Keine Sendung Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 23. April Zu Gast im WECK UP- Studio ist die Viva-Moderatorin Daisy Dee, die auch als Sängerin Karriere macht. Außerdem in der Sendung: Der Frusthammer - in Hamburg gibt es einen Schrottplatz, auf dem jeder nach Herzenslust zuschlagen darf. Beulen gegen den Blues - WECK UP präsentiert das einzig wahre Mittel gegen Depressionen. Und: Alles über die Nylonstrumpfhose..... ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell