Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens
Vom 17. bis zum 23. April
Programmwoche 16/00

Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz.

Montag, 17. April

Talkgäste: Buchautorin Maria Storch über "die Sehnsucht der Frau nach einem starken Mann". Ausserdem eingeladen: Birgit Schick, die Mutter von Manu, der meistgehassten "Big - Brother" - Mitbewohnerin.

Morning Star: Sonja und Martin Steiner aus Konstanz mit Eigenkomposition "Gran Canaria".

Armin Roßmeier kocht Muschelnudeln mit Brokkoli.

Dienstag, 18. April

Talkgäste: Janneé Ragg. Er lebte drei Jahre bei den Zeugen Jehovas, ist mühsam ausgestiegen und erzählt, was er dort erlebt hat.

Morning Star: Christian Platte aus Düsseldorf singt "Why God Why" aus dem Musical  "Miss Saigon".

Armin Rossmeiers Fitnesstreff mit dem Thema "Eier".

Mittwoch, 19. April

Talkgäste: Alles zum Thema "Versicherungsbetrug". Elke Dolle-Helms schildert die ungewöhnlichsten Betrugsversuche. Außerdem: Der Kinotipp "Keine halben Sachen" m. Bruce Willis.

Morning Star: Andrea Lotholz aus Freising mit "La Isla Bonita" v. Madonna. Armin Roßmeier serviert Roastbeef mit Käsefüllung.

Donnerstag, 20. April

Themen: Großes Ostergewinnspiel und Eiermalaktion. Ausserdem: Literaturkritiker Peter Hetzel mit Peter Kostolanys Börsenbuch "Die Kunst Geld zu verdienen" und Wolfgang Schülers Buch über "Edgar Wallace und seine 82 Krimis".

Morning Star: Robert Maier aus Singen mit Eigenkomposition Armin Roßmeier brät Forellenfilets auf Gemüsenudeln.

Karfreitag, 21. April

Keine Sendung

Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr)

SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD