Highlights der Programmwoche 22/2000

Berlin (ots) - Samstag, 27. 5. 2000 FILMFILM 20.15 Uhr Asterix bei den Briten (Asterix chez les Bretons)) Zeichentrickfilm, Frankreich 1986 Regie: Pino van Lamsweerde Wieder da 18.30 Uhr Der Dicke und der Belgier Sketch-Show mit Dieter Krebs und Garry Goossens SAT.1 zeigt 13 Folgen, immer samstags um 18.30 Uhr Wieder da 19.00 Uhr Hausmeister Krause - Ordnung muß sein Comedy-Serie mit Tom Gerhardt SAT.1 zeigt 13 Folgen, immer samstags um 19.00 Uhr Sonntag, 28. 5. 2000 6.15 Uhr Der Untermieter (The Goodbye Girl) Filmkomödie, USA 1977 Regie: Herbert Ross Elliot Garfield Richard Dreyfuss Paula McFadden Marsha Mason Lucy McFadden Quinn Cummings FILMFILM 20.15 Uhr French Kiss (French Kiss) Filmkomödie, USA 1995 Regie: Lawrence Kasdan Kate Meg Ryan Luc Kevin Kline Charlie Timothy Hutton Dienstag, 30. 5. 2000 DER GROSSE SAT.1-FILM 20.15 Uhr Verratene Freundschaft - Ein Mann wird zur Gefahr Thriller, Deutschland 1999 Regie: Kaspar Heidelbach Tony Tremp Tim Bergmann Ulf Danner Klaus J. Behrendt Angela Culucci Isabella Parkinson Donnerstag, 1. 6. 2000 Wieder da VPS 9.40 Uhr Men in Black SAT.1 zeigt 26 Folgen der Zeichentrick-Serie 10.35 Uhr Flammender Stern (Flaming Star) Western, USA 1960 Regie: Don Siegel Pacer Burton Elvis Presley Neddy Burton Dolores Del Rio Clint Burton Steve Forrest 12.25 Uhr Wenn Wünsche in Erfüllung gehen (Wish Upon A Star) Komödie, USA 1997 Regie: Blair Treu Alexia Wheaton Katherine Heigl Hayley Wheaton Danielle Harris Kyle Hartling Donnie Jeffcoat 14.05 Uhr Race the Sun - Im Wettlauf mit der Zeit (Race The Sun) Komödie, USA 1996 Regie: Charles T. Kanganis Frank Machi James Belushi Sandra Beecher Halle Berry Jack Fryman Kevin Tighe 20.15 Uhr Der Graf von Monte Christo, Teil 1 +2 (Le Comte De Monte Christo) Abenteuer-Vierteiler, Deutschland/Italien/Frankreich 1998 Regie: Josee Dayan Edmond Dantes alias Graf von Monte Christo Gerard Depardieu Mercedes Ornella Muti Bertuccio Sergio Rubini Freitag, 2. 6. 2000 20.15 Uhr Der Graf von Monte Christo, Teil 3 +4 (Le Comte De Monte Christo) Abenteuer-Vierteiler, Deutschland/Italien/Frankreich 1998 Regie: Josee Dayan Edmond Dantes alias Graf von Monte Christo Gèrard Depardieu Mercedes Ornella Muti Bertuccio Sergio Rubini ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Daniele Schiffl SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030/2090-2364 / Fax: 030/2090-2368 E-Mail: daniele.schiffl@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell