SAT.1

3. Live-Show "Ich Tarzan, Du Jane!" mit Gastjuror Thomas Hermanns am Freitag, 11. April 2008, um 20.15 Uhr in Sat.1

Berlin (ots) - Es wird immer spannender - wer wird Tarzan, wer Jane? In der Live-Show "Ich Tarzan, Du Jane!" am Freitag, den 11. April 2008, erwartet die 12 verbliebenen Kandidaten eine neue Herausforderung: Es gibt zwar wieder Paar-Konstellationen, doch anstatt Duette bekommt jeder einen eigenen Song (z. B. Anton: "I want to break free" aus "We will rock you", Franziska: "If I can't have you" aus "Saturday Night Fever"), dazu muss eine Geschichte erzählt werden, die sich die Paare in kleinen "Drehbüchern" erarbeiten müssen. Diesmal steht also das schauspielerische Talent in der von Hugo Egon Balder moderierten Show mehr denn je im Fokus. Die Paare in dieser Woche:

   Friedrich Rau & Elisabeth Hübert 
   Patrick Stamme & Jessica Kessler 
   Anton Zetterholm & Franziska Schuster 
   Riccardo Greco & Katrin Löbbert 
   Philipp Hägeli & Ina Trabesinger 
   Felix Maximilian & Melanie Ortner 

Zur Beurteilung der Leistung der Paar-Darbietungen bekommt die Jury (Pia Douwes, Michael Hildebrandt und Ralf Schaedler) am Freitag Unterstützung von Thomas Hermanns ("Quatsch Comedy Club"): "Ich freue mich auf die Sendung, weil ich ein großer Musical- Fan bin, alle Musicals kenne und Musicals mein Leben sind!" Bei der Musical-Revue "Emmi - Die Salomé vom Spielbudenplatz" (zz. im Hamburger Schmidt Theater) ist er verantwortlich für Buch und Regie.

Wie gewohnt stimmen die Zuschauer per Telefonvoting für ihren Lieblingskandidaten. Die vier Kandidaten (jeweils zwei Tarzans und Janes) mit den wenigsten Anrufen performen dann vorher festgelegte Songs im so genannten "Sing off" - danach entscheidet die Jury, welche zwei Kandidaten noch eine Chance in der nächsten Show bekommen bzw. welche zwei den Wettbewerb verlassen müssen.

Sat.1 Kommunikation / PR Christiane Maske, christiane.maske@sat1.de /
Andrea Borg, andrea.borg@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2307, 0160/4798227 / 0160/4798607

Bildredaktion
Christina Coerdt, christina.coerdt@sat1.de / Birgit Kohne,
birgit.kohne@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2391 / +49/30/2090 2392 / 0160/4798391

Bildservice Telefon +49/30/2090 2390
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: