Die Harald Schmidt Show
Donnerstag, den 17. Februar 2000, 23.15 Uhr

Berlin (ots) - Der TV-Spruch des Tages "Heute wurde bekannt gegeben, dass von der CDU 41 Millionen Mark cash bis 20. März 2000 zurückzuzahlen sind. Wolfgang Schäuble hat als erstes gefragt: Wieviel ist das denn in Koffern?" Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Donnerstag, den 17. Februar 2000, 23.15 Uhr Jasmin Gerat - Schauspielerin. Die frühere Bravo TV-Moderatorin spielt gerade in Düsseldorf unter der Regie von Sönke Wortmann Theater und ist am Dienstag, 22. Februar 2000 um 20.15 Uhr, in dem GROSSEN SAT.1-FILM "Ein Scheusal zum Verlieben" in der Hauptrolle zu sehen. Zudem war die 21-Jährige gerade in Thailand, wo sie zu Silvester in einem Fastenlager mit Nierentee auf das neue Jahrhundert anstieß. Piet Klocke - Comedy-Star. Im Auftrag eines gewissen Professors Schmitt-Hindemith gibt Piet Klocke Auskunft zum Buch "Das geht alles von Ihrer Zeit ab". ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell