Spitzenduell Bayern gegen Bayer sorgt für Top-Quote: 5,54 Millionen Zuschauer sahen "ran"

Berlin (ots) - Seit elf Jahren warten sie auf einen Sieg in München, aber auch gestern Abend konnte die Negativserie nicht gestoppt werden: Mit 1:4 verlor Titelaspirant Bayer Leverkusen beim Spitzenreiter FC Bayern. 5,54 Millionen Zuschauer in der Spitze verfolgten am Mittwochabend den zweiten Teil des 19. Spieltages in "ran - SAT.1-BUNDESLIGA". Im Durchschnitt schalteten 4,72 Millionen Fußball-Fans die Sendung ein. Der durchschnittliche Marktanteil lag bei 24,4 Prozent. Den ersten Teil des 19. Spieltages am Dienstagabend sahen in der Spitze 5,24 Millionen Zuschauer in "ran - SAT.1-BUNDESLIGA" (Durchschnitt 3,94 Mio., Marktanteil 21,6 Prozent). ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Brigitte Schmidt SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2306 / Fax: 030 / 2090-2310 E-Mail: brigitte.schmidt@sat1.de ran im Internet: http://www.ran.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell