eco Gala: Innovation und Networking über den Dächern von Köln

Verband der deutschen Internetwirtschaft vergibt Awards in glanzvollem Rahmen

Wer in der Internetbranche Rang und Namen hat, trifft sich am 10. Juni im KölnTriangle in der Domstadt: Der eco Verband der deutschen Internetwirtschaft, der in diesem Jahr seit 15 Jahren besteht, feiert mit führenden Persönlichkeiten der Branche und vergibt am selben Abend die eco Internet Awards in neun Kategorien. Karten für die Veranstaltung sind ab sofort erhältlich.

"Vernetzung und Innovation sind wichtige Treiber der Internetwirtschaft - bei der eco Gala treffen innovative Ideen und hochkarätiges Networking in einem festlichen Rahmen zusammen", sagt eco Geschäftsführer Harald A. Summa. In neun Kategorien werden Unternehmen der Internetbranche geehrt, die mit innovativen Produkten oder Dienstleistungen am Markt erfolgreich sind, zusätzlich wird ein Sonder- und ein Innovationspreis vergeben. Anschließend haben Preisträger, Nominierte und Gäste Gelegenheit zu ausführlichem Kontakte knüpfen bei der exklusiven eco Night in der 28. Etage des KölnTriangle mit beeindruckendem Blick auf den Dom.

Informationen und Anmeldemöglichkeit zur eco Gala finden sich unter http://www.eco.de/veranstaltungen/gala2010.htm, zu den eco Internet Awards unter http://www.eco.de/initiativen/7510.htm .

Bewerbungen sind nicht mehr möglich, die Nominierten werden etwa drei Wochen vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Die eco Gala wird unterstützt von Pironet, Xantaro, DE-CIX, Rapidshare, Kabel Deutschland und Schollmeyer & Rickert.

eco ( www.eco.de ) ist seit über zehn Jahren der Verband der Internetwirtschaft in Deutschland. Die rund 500 Mitgliedsunternehmen beschäftigen über 250.000 Mitarbeiter und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 46 Mrd. Euro jährlich. Im eco-Verband sind die rund 230 Backbones des deutschen Internet vertreten. eco versteht sich als Interessenvertretung der deutschen Internetwirtschaft gegenüber Politik und in internationalen Gremien. Als Expertennetzwerk befasst sich eco mit aktuellen Themen wie Internetrecht, Infrastruktur, Online Services und E-Business.

50825 Köln, Katrin Mallener, Tel.: 0221/700048-260,
E-Mail: katrin.mallener@eco.de, Web: www.eco.de