ARD Das Erste

Das Erste: Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 24. Mai 2007

München (ots) - Wir alle sind enttäuscht, betrübt und verbittert - heute die große Pressekonferenz: Doping! Es haben wirklich alle was zugegeben; jeder hat sich mal 'ne Spritze verpassen lassen... Es war für mich die sensationellste Sport-Pressekonferenz aller Zeiten ohne Teilnahme von Christoph Daum. - Der natürlich zu diesem Thema auch nichts zu sagen gehabt hätte, denn er hat ja nicht gespritzt... Einige haben gelegentlich gedopt. (Ich hätt' ja die Ausrede gebracht: "Ich hab' gedacht, es wäre 'ne Zeckenimpfung!") Einige haben ab und zu mal was genommen, andere haben mal so aus der Ferne die Packung angeguckt, manche haben täglich gedopt - und die erkennen sie an dem großen T auf dem Trikot. Ab jetzt sauberer Sport! Das hat auch Rudolf Scharping auf einer Pressekonferenz in seinem Garten gesagt. - Ab jetzt "sauberer Sport", das heißt: nur noch Einwegspritzen! Das Bundesverfassungsgericht kippt das Unterhaltsrecht. Nichteheliche und eheliche Kinder werden auch finanziell gleichgestellt. Juristen sprechen von der "Lex Seehofer". Man hat jetzt eine Umfrage unter Hoteliers gemacht: Wer sind die unbeliebtesten Touristen? Ganz unbeliebt: Franzosen. Lernen keine Fremdsprachen... Obwohl, find' ich gar nicht: Es gibt viele Franzosen, die sprechen Deutsch, aber man versteht sie nicht... Japaner sind die beliebtesten Urlauber. - Deutsche gelten als geizig. Viele Deutsche sind so geizig, sie nehmen die eigene Frau im Urlaub mit nach Bangkok. Amerikaner liegen auf Platz 2, sind auch sehr beliebt, und zwar, weil sie im Ausland viel Geld ausgeben. Ich mein', was die allein im Irak jeden Tag verpulvern... Pressekontakt: Burchard Röver Presse und Information Das Erste Tel.: 089 / 5900 - 3867 E-Mail: burchard.roever@DasErste.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: