Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste: Hard-Rock-Paar bei "Rate mal, wie alt ich bin" mit Matthias Opdenhövel am Freitag, 24. Februar 2017, 18:50 Uhr im Ersten

München (ots)

Ist Marcel wirklich schon 29? Liegen Dominique und Mike richtig, kann ihnen die Antwort viel Geld einbringen. Die beiden Liebhaber härterer Musik treten an bei "Rate mal, wie alt ich bin", dem Quiz mit Matthias Opdenhövel im Ersten. Kennengelernt hatten sich die Kandidaten bei einem Open-Air-Festival, heute leben der Koch und die Studentin zusammen in Magdeburg. Jetzt haben sie die Chance auf 100.000 Euro - wenn sie das Alter von Marcel und sechs weiteren Unbekannten erraten.

"Rate mal, wie alt ich bin" ist ein Quiz zum Mitraten für die ganze Familie. Es basiert auf dem französischen Format "Guess my Age" und wurde von Vivendi Entertainment und von der Brainpool TV GmbH an die ARD lizensiert.

"Rate mal, wie alt ich bin" ist eine Produktion der Brainpool TV GmbH (Produzent Andreas Viek) im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Executive Producer ist Elke Kimmlinger (WDR mediagroup), die Redaktion liegt bei Karin Kuhn (WDR).

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-23867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de
Julia Radonjic, Marc Meissner, planpunkt,
Tel. 0221/91255-710, E-Mail: meissner@planpunkt.de
www.ard-foto.de
www.daserste.de/ratemal

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste