ARD Das Erste

Das Erste
ANNE WILL am 11. September 2016 um 21:45 Uhr im Ersten: "Deutschland wird Deutschland bleiben" - Aber auch mit dieser Kanzlerin?

München (ots) - Trotz Wahlniederlagen und CSU-Kritik verteidigt die Bundeskanzlerin ihren Kurs in der Flüchtlingspolitik. Führt Angela Merkel die Union damit in den Abgrund und riskiert sie gar ihre Kanzlerschaft? Bleibt Deutschland noch Deutschland, wie die Kanzlerin sagt?

U.a. zu Gast bei Anne Will:

Markus Söder (CSU, Bayerischer Finanzminister)
Martin Patzelt (CDU, Bundestagsabgeordneter)
Jagoda Marinic (Schriftstellerin)
Wolfgang Merkel (Politikwissenschaftler)

ANNE WILL - politisch denken, persönlich fragen

Im Internet unter www.DasErste.de/annewill

Druckfähiges Bildmaterial zur aktuellen Sendung steht immer montags 
unter www.ard-foto.de zur Verfügung. 

Pressekontakt:

Dr. Bernhard Möllmann, Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-42887, E-Mail: Bernhard.Moellmann@DasErste.de

Presseanfragen an Anne Will:
Bettina Wacker, Tel.: 0177/2321356, E-Mail: bw@wacker-kommuniziert.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: