"Paarduell": Die Kandidaten der kommenden Woche

Moderation: Jörg Pilawa

Anne Gesthuysen & Frank Plasberg freuen sich ab dem 21. März u.a. auf Nada & Horst Lichter und Stefanie Sick & Antoine Monot jr. sowie auf Anne & Gregor Rossmanith aus München und Claudia & Gerd aus Meinerzhagen

Den Anfang machen am Montag Anne und Gregor Rossmanith aus München, die auf Geographie- und Sportfragen hoffen (21. März). Am Dienstag geben die Geschwindigkeits-Liebhaber Claudia und Gerd aus Meinerzhagen Vollgas (22. März). Wie fit TV-Koch Horst Lichter und seine Frau Nada im quizzen sind, zeigen sie am Mittwoch (23. März). Am Donnerstag spielen in der vorerst letzten Folge von "Paarduell" "Tech-Nick" alias Antoine Monot jr. und Partnerin Stefanie Sick gegen Anne Gesthuysen und Frank Plasberg (24. März).

Das Erste zeigt "Paarduell" in dieser Woche montags bis donnerstag um 18:00 Uhr. "Paarduell" ist eine Produktion von "Ansager und Schnipselmann" im Auftrag der ARD-Werbung für Das Erste.

Weitere Informationen zum "Paarduell" unter www.DasErste.de/paarduell

Fotos unter ard-foto.de

O-Töne stehen unter presse.daserste.de auf ARD TVAudio bereit.

Lars Jacob
Presse und Information Das Erste Tel.: 089/5900-42898 E-Mail:
lars.jacob@DasErste.de
Ulrike M. Schlie und Torsten Maassen, Picture Puzzle Medien Tel.:
0221/500039-12 E-Mail: presse@picturepuzzlemedien.de