Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste: "Sturm der Liebe": Ein Sohn für Sebastian Ina Meling und Mika Ullritz übernehmen Gastrollen
Birte Wentzek steigt aus

München (ots)

Sebastian Wegener (Kai Albrecht) ist perplex, als seine Ex-Frau Isabelle Raspe (Ina Meling) im "Fürstenhof" auftaucht und ihm eröffnet, dass sie immer noch mit ihm verheiratet sei. Doch nicht nur das: Sebastian hat auch noch einen kleinen Sohn (Mika Ullritz), von dessen Existenz er nichts wusste. Sebastian baut schnell eine tiefe Beziehung zu seinem schwerkranken Sohn auf - schließlich hat er einst unter derselben tödlichen Morbus-Geiger-Krankheit gelitten wie Paul jetzt. Da weder Sebastian noch Isabelle die teure Therapie ihres Sohnes aus eigener Tasche bezahlen können, lässt sich Isabelle auf einen teuflischen Pakt mit der intriganten Beatrice Hofer (Isabella Hübner) ein ...

Ab den Folgen 2421 und 2422 (voraussichtliche Sendetermine: 23. und 24. März 2016) übernehmen Ina Meling und Mika Ullritz jeweils mehrmonatige Gastrollen als Isabelle und Paul Raspe in der ARD-Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe". Ina Meling war zuletzt in TV-Serien wie "Hubert und Staller", "München 7" und Kinofilmen wie "Bully macht Buddy" zu sehen. Mika Ullritz feiert in "Sturm der Liebe" sein TV-Debüt.

Währenddessen freut sich im "Fürstenhof" Poppy Saalfeld (Birte Wentzek) auf eine Kreuzfahrt mit ihrer Mutter Else (Angelika Bender). Wenige Tage später erhält ihr Mann Werner (Dirk Galuba) eine schreckliche Nachricht ... Nach eineinhalb Jahren wird Birte Wentzek in Folge 2412 (voraussichtliches Sendedatum: 10. März 2016) zum letzten Mal als Poppy Saalfeld zu sehen sein.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Im Internet unter www.daserste.de/sturmderliebe/

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-23867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de
Lena Kettner, Pressestelle "Sturm der Liebe",
Tel. 089/6499-2868, E-Mail: lena.kettner@bavaria-film.de
Fotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste