ARD Das Erste

"Quizduell" geht weiter Zweite Ausgabe heute um 18.00 Uhr im Ersten

München (ots) - Bei der "Quizduell"-Premiere am gestrigen Montag kam es zu technischen Problemen. Dadurch konnten die Online-Spieler nicht als Team Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen. Nach den Ursachen wird intensiv gesucht, während gleichzeitig die aktuelle Ausgabe vorbereitet wird.

Frank Beckmann, Koordinator ARD-Vorabendprogramm: "Zur Premiere hatten wir einige Pannen, vor allem aber haben wir eine unterhaltsame Quiz-Show mit einem hervorragenden Moderator gesehen. Das Risiko war hoch, das war allen Beteiligten klar. Die Idee des 'Quizduells' bleibt aber gut - wir bleiben dran."

1,61 Millionen Zuschauer haben am Montag die erste Ausgabe des "Quizduells" verfolgt, was einem Marktanteil von 9,1 % entspricht.

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

www.ard-foto.de

www.DasErste.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: