Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste: Rasant im Sand: Beachvolleyball-Starcup der täglichen ARD-Serien am 23. Juni in Cuxhaven

München (ots)

Der Beachvolleyball-Starcup geht in die sechste Runde: Wieder sind neben der Daily "Verbotene Liebe" die ARD-Telenovelas "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" am Start. Und auch das "Brisant"-Team um Moderator René Kindermann ist wieder dabei. Auch Internet-User können am Nordseestrand mitmischen, denn DasErste.de wird ebenfalls eine Mannschaft casten und ins Rennen schicken.

Wie schon in den vergangenen Jahren findet das sommerliche Sporterlebnis im VGH Stadion am Meer in Cuxhaven statt. Am Samstag, 23. Juni 2012, ab 10.00 Uhr, treten die fünf Teams gegeneinander an. "Verbotene Liebe"-Kapitän Thore Schölermann ist siegessicher: "Wir werden es unseren Gegnern nicht leicht machen. Dafür trainieren wir hart - diesmal holen wir den Cup, da bin ich mir sicher!" Unterstützt wird er u.a. durch seine charmanten Kolleginnen Jana Julie Kilka und Renée Weibel. Doch die Schauspieler Hakim-Michael Meziani, Tobias Rosen und Kim-Sarah Brandts von "Rote Rosen" und Ines Lutz, Moritz Tittel und Daniel Fünffrock von "Sturm der Liebe" sowie das Team von "Brisant" werden sich nicht so leicht geschlagen geben.

Neben der sportlichen Leistung steht beim Beachvolleyball-Starcup 2012 der Spaß im Vordergrund. Die zahlreichen Fans und Freunde der ARD-Serien haben die Möglichkeit, ihre Stars zu treffen und mit zu fiebern: Auf die Besucher in Cuxhaven warten Autogramm- und Fotoaktionen mit den Schauspielern und viele Überraschungen.

Die Sieger und alle Teilnehmer des Turniers dürfen sich am Abend feiern lassen. Direkt am Spielfeld am Strand findet ab 20.00 Uhr die große Sommer-Strandparty mit Clubbing-Zelt, Autogrammstunden und Fotoaktionen am VGH Stadion am Meer statt.

Weitere Infos unter www.DasErste.de/beachvolleyball

Pressekontakt:

Pressebüro "Verbotene Liebe", c/o Picture Puzzle Medien
Ulrike M. Schlie, Stefanie Wichmann,
Tel.: 0221/500039-0, Fax: 0221/5000 39-20
E-Mail: vl-presse@picturepuzzlemedien.de
"Rote Rosen", Sigrun Priebusch
Tel.: 0413/886 340, Fax: 04131/886 111
E-Mail: spriebusch@rote-rosen.tv
"Sturm der Liebe", Julia Schöppner
Tel.: 089/6499-2868, Fax: 089/6499 3084
E-Mail: julia.schoeppner@bavaria-film.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 20.04.2012 – 09:53

    Das Erste: Gottschalk Live - Die Gäste am 23. April

    München (ots) - Voraussichtlicher Gast am Montag, 23. April 2012: Comedian und Schauspieler Hugo Egon Balder Zitate aus der Sendung vom Donnerstag, 19. April 2012, mit Pamela Anderson und Heidi Klum: Thomas Gottschalk zur Meldung, dass "Gottschalk Live" im Juni endet: "Da wird ja nur eine Sendung zu Grabe getragen. Der Moderator erfreut sich bester Gesundheit und ist bester Laune." Thomas Gottschalk: "Sind deine Kinder ...

  • 19.04.2012 – 16:03

    Filmfestspiele von Cannes 2012 Zwei ARD-Kinokoproduktionen im Wettbewerb

    München (ots) - Bei den 65. Filmfestspielen von Cannes sind unter den 22 Wettbewerbsfilmen gleich zwei ARD-Koproduktionen im Rennen. Michael Hanekes "Liebe", eine französisch-deutsch-österreichische Koproduktion unter Beteiligung von ARD Degeto, BR und WDR, ist eine filmische Studie über ein altes Professoren-Ehepaar, dessen Liebe nach der halbseitigen Lähmung der ...

  • 19.04.2012 – 11:25

    Das Erste: Gottschalk Live - Die Gäste am 19. April

    München (ots) - Voraussichtlicher Gast am Donnerstag, 19. April 2012: Pamela Anderson Zitate aus der Sendung vom Mittwoch, 18. April 2012, mit Comedy-Queen Anke Engelke und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis: Thomas Gottschalk zum Schuhdiebstal von Ronaldos Tretern am Rande des Championsleage-Spiels: "Der Ronaldo soll sich nicht so haben. (...) Die Latschen kriegt er doch auch noch geschenkt. Und man muss sich fragen, ...