ARD Das Erste

Das Erste: Die besten Sprüche aus "Schmidt & Pocher" vom 9. April 2009

    München (ots) - Ostern steht vor der Tür

    Eine schöne Tradition zu Ostern ist das Suchen. Oder wie es bei Verona Pooth heißt: "Guten Morgen, Steuerfahndung."

    Bei Franjo und Verona wird dieses Jahr ganz bescheiden gefeiert. Da gibt's nur ein Offenbarungsei.

    Auch unsere muslimischen Mitbürger feiern Ostern. Da heißt der Osterhase allerdings "Eimann Abdallah".

    Vor 15 Jahren wurde § 175 abgeschafft

    Das war seit der Verleihung der Stadtrechte der wichtigste Tag für Köln.

    Viele Homosexuelle lebten damals in ständiger Angst. Bin ich beobachtet worden? Sieht man mir das an? Hält der Ministrant auch wirklich den Mund?

    Ein Vorurteil muß allerdings noch ausgeräumt werden: Die Klimaerwärmung hat schon vorher begonnen.

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: