Presseclub im Ersten mit Jörg Schönenborn

Köln (ots) - "Weiter Ärger mit dem EX? Clement und die Sozialdemokraten" Das Erste, Sonntag, 10.08.2008, 12.00 - 12.45 Uhr Er drückte zwar sein Bedauern aus, aber in der Sache habe er recht. Mit dieser Botschaft brachte Wolfgang Clement zumindest vorläufig wieder etwas Ruhe in die SPD. Doch der Konflikt um das Parteiausschlussverfahren zeigt den tiefen Riss, der durch die Partei geht. Für Kurt Beck ist es kein Richtungsstreit. Clement beharrt darauf, dass es genau darum geht. Wo steht die SPD nach diesen turbulenten Tagen? Darüber diskutiert Jörg Schönenborn am Sonntag im ARD Presseclub mit folgenden Gästen: Martina Fietz, Cicero Tina Hildebrandt, Die Zeit Helmut Markwort, Focus Ulrich Reitz, Westdeutsche Allgemeine Zeitung Redaktion: Ellis Fröder www.ard-foto.de Pressekontakt: WDR-Pressestelle, Annette Metzinger, Tel. 0221/220 2770 annette.metzinger@wdr.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell