ARD Das Erste

Das Erste
"Sturm der Liebe": Rhythmus im Blut
Nils Brunkhorst als Philipp Kronleitner ab 5. März neu im "Fürstenhof"

München (ots) - "Musik ist meine Leidenschaft", sagt er. Und das ist die beste Voraussetzung, denn Nils Brunkhorst wird in seiner neuen Rolle als Philipp Kronleitner in "Sturm der Liebe" ab Mittwoch, 5. März 2008, zum feurigen Tänzer. Zunächst aber hat Philipp im "Fürstenhof" andere Aufgaben: Der gelernte Elektriker wird der neue Haustechniker des alpenländischen Fünf-Sterne-Hotels. Und dort findet er in Samia (Dominique Siassia) eine begabte Tänzerin, mit der er gerne an einem Turnier teilnehmen möchte. Salsa, Paso Doble, Tango - ganz egal, denn Philipps größter Traum ist seit jeher, ein international renommierter Tänzer zu werden... Der Rhythmus scheint Nils Brunkhorst auch privat im Blut zu liegen. Neben der Schauspielerei ist er als Sänger der Acoustic-Folk-Band "Black Phoenix" unterwegs. Doch auch in der TV-Serienwelt kennt er sich bereits bestens aus: Reichlich Erfahrung sammelte der musikalische Wahlkölner in der ARD-Soap "Verbotene Liebe" in seiner Doppelrolle als Robin/Kevin. Zudem war er in der ProSieben-Telenovela "Lotta in Love" als Gitarrist und Songwriter Michael zu sehen. "Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/ Pressekontakt: Burchard Röver, Presse und Information Das Erste, Tel. 089/5900-3867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de Kai Meinschien, Bavaria Film, Tel. 089/6499-3039, E-Mail: kai.meinschien@bavaria-film.de Fotos unter www.ard-foto.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: