Commerzbank mit Optionsscheinen auf amerikanische Aktien

Frankfurt am Main (ots) - Am 21. Februar 2001 begibt die Commerzbank Optionsscheine in Tranchen von jeweils 10 Millionen Stück auf Advanced Micro Devices, Affymetrix, AOL Time Warner, Amgen, Applera Corp. Celera Genomics, Ariba, AT&T, Ciena, Cisco Systems, Commerce One, Enzon, Genzyme, Human Genome Sciences, i2 Technologies, Intel, JDS Uniphase, Juniper Networks, Medimmune, Medarex, Microsoft, Milllennium Pharmaceuticals, Myriad Genetics, Pfizer, Protein Design Labs, Siebel Systems, Vertex Pharmaceuticals und Yahoo. Die Valutierung der Optionsscheine, die an der Frankfurter, Düsseldorfer und Stuttgarter Wertpapierbörse sowie in Xetra gehandelt werden, erfolgt am 26. Februar 2001. Reuters: COBAWAR430 ots Originaltext: Commerzbank AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Verantwortlich: Commerzbank AG Zentraler Stab Kommunikation - Presse Tel. (069) 136-22830 Fax (069) 136-22008 60261 Frankfurt am Main E-Mail: pressestelle@commerzbank.com Internet: http://www.commerzbank.de Original-Content von: Commerzbank Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell