Greenshoe bei der Heiler Software AG teilweise ausgeübt

Frankfurt/M. (ots) - Die Commerzbank AG hat im Rahmen des Going Public der Heiler Software AG die ihr eingeräumte Option zur Abdeckung von Mehrzuteilungen (Greenshoe) zu 40% ausgeübt. Insgesamt wurden 150.000 weitere Stückaktien aus dem Besitz der Altaktionäre platziert. Damit befinden sich nun 32,5% der Aktien im Streubesitz. Die Heiler Software AG, einer der führenden Software - Lösungsanbieter für Internetbasierte B-2-B Handelsplattformen und Transaktionsportale in Deutschland, wird seit dem 7. November am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt. ots Originaltext: Commerzbank Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Verantwortlich: Commerzbank Aktiengesellschaft Tel. (069) 136 - 22830 Zentraler Stab Kommunikation - Presse - Fax (069) 136 - 22008 60261 Frankfurt am Main E-mail: Pressestelle@commerzbank.com Internet:http://www.commerzbank.de Original-Content von: Commerzbank Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell