Commerzbank mit Optionsscheinen auf US-Aktien

Frankfurt (ots) - Am 25. August 2000 begibt die Commerzbank Optionsscheine in Tranchen von jeweils 10 Millionen Stück auf Affymetrix, Medarex, Medimmune, Millennium, PE Corp-Celera Genomics und Vertex Pharmaceuticals. Erstmals werden damit am deutschen Markt Optionsscheine auf Celera, das den menschlichen Gen-Code entschlüsselt hat, und Affymetrix angeboten. Die Valutierung der Optionsscheine, die an der Frankfurter, Stuttgarter und Düsseldorfer Wertpapierbörse sowie in Xetra gehandelt werden, erfolgt am 30. August 2000. Reuters: COBAWAR400 ots Originaltext: Commerzbank AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Verantwortlich: Commerzbank AG Tel. (069)136-22830 Zentraler Stab Kommunikation - Presse - Fax (069)136-22008 60261 Frankfurt am Main E-mail: Pressestelle@commerzbank.com Internet: http://www.commerzbank.de Original-Content von: Commerzbank Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell