Greenshoe bei comdirect zur Verfügung gestellt

Frankfurt (ots) - Die Commerzbank hat im Rahmen des Börsengangs der comdirect bank jetzt weitere 2,6 Millionen Stückaktien (Greenshoe) aus ihrem Besitz zum Emissionspreis von 31 Euro zur Abdeckung von Mehrzuteilungen zur Verfügung gestellt. Das gesamte Emissionsvolumen beträgt damit 28,1 Millionen Aktien; das sind exakt 20% des Kapitals der comdirect bank. Die Aktien des führenden Online-Brokers werden seit dem 5. Juni am Neuen Markt notiert. Die Neuemission war gut zehnfach überzeichnet und hatte am ersten Börsentag einen glänzenden Einstand. WKN 542 800 ots Originaltext: Commerzbank Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Verantwortlich: Commerzbank Aktiengesellschaft Zentraler Stab Kommunikation - Presse - Tel. (069) 136 - 22830 Fax (069) 136 - 22008 E-mail: Pressestelle@commerzbank.com Internet: http://www.commerzbank.de Original-Content von: Commerzbank Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell