Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Vorabmeldung Kölner Stadt-Anzeiger Für Moor ist schon Kaffee "unglaublich luxuriös"

Köln (ots) - Dieter Moor glaubt, dass Bioprodukte nicht nur für Besserverdienende erschwinglich sind. "Solange die Leute eine Fertigpizza kaufen können, können sie auch einen Bio-Salat kaufen", sagte der Moderator dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstagausgabe). Moor ist im Nebenberuf Landwirt in der Nähe von Berlin und produziert ökologisch. Die harte Arbeit auf dem Hof eröffnet dem 52-Jährigen nach eigenen Angaben einen ganz neuen Blick auf den Luxus. "Wenn es 25 Grad minus hat und man schon wieder das Trinkwasser für die Tiere aufpickeln muss", brauche man danach "nur einen Kaffee und das ist unglaublich luxuriös". Moor moderiert seit 2007 die Sendung "ttt - Titel, Thesen, Temperamente" in der ARD.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Politik-Redaktion
Telefon: +49 (0221)224 2444
ksta-produktion@mds.de

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: