Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Kauder bricht Türkei-Besuch wegen Köhler-Rücktritt ab

Köln (ots) - Köln ¬- Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder, bricht seinen Türkei-Besuch wegen des Rücktritts von Bundespräsident Horst Köhler vorzeitig ab. Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag-Ausgabe). Einem Fraktionsprecher zufolge war Kauder am Montag morgen in Istanbul gelandet und wollte eigentlich bis Mittwoch in der Türkei bleiben, um politische Gespräche zu führen. Nun kehrt er noch am Montag nach Deutschland zurück.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Politik-Redaktion
Telefon: +49 (0221)224 2444
ksta-produktion@mds.de

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: