Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Grünen-Fraktionschefin Künast träumt von grünem Automobilver bandschef Persönlicher Wunsch: ein Rie sengewächshaus und Zeit für ihre 100 Gartenbücher

    Köln (ots) - Köln - Grünen-Fraktionschefin Renate Künast träumt von einem Grünen an der Spitze des Verbands der Automobil-Industrie (VDA). "Wenn ich besonders kess bin, dann halte ich das für erstrebenswert", sagte Künast dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe). Ein grüner VDA-Chef könne dann "wirklich für umweltfreundliche Mobilität eintreten".Als einen persönlichen Traum bezeichnete es die Juristin, ein "Riesengewächshaus zu betreiben". Außerdem hätte sie gern mehr Zeit,"um in meinen über hundert Gartenbüchern zu lesen."

Pressekontakt:
Kölner Stadt-Anzeiger
Politik-Redaktion
Telefon: +49 (0221)224 2444
ksta-produktion@mds.de

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: