Bauer Media Group

Bauer Media KG mit neuer Ausarbeitung: Der Markt der Frauenzeitschriften

    München (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter
der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert ab sofort eine neue Ausarbeitung
zum Markt der Frauenzeitschriften. Die Analyse bietet einen kurzen
Überblick über das gesamte Segment der Frauenzeitschriften und
beleuchtet detailliert das Marktsegment der Women´s Weeklies. In
übersichtlicher Form präsentiert die Aufbereitung redaktionelle
Schwerpunkte, Daten und Fakten, Leistungswerte und Leserstrukturen
der wöchentlichen Titel.
    
    Nina Stoldt, Objekt Managerin Women´s Weeklies, über die
Ausarbeitung: "Wir wollen unseren Marktpartnern einen Überblick über
den Markt der Frauenzeitschriften bieten und unser Know-how
komprimiert weitergeben. Mit unserer neuen Analyse helfen wir
Werbungtreibenden bei der Differenzierung der Titel. Denn obwohl die
redaktionellen Kernkompetenzen bei allen Titeln in den Bereichen
Mode/Kosmetik, Food, Gesundheit sowie Wellness liegen, unterscheiden
sie sich jedoch eindeutig hinsichtlich redaktioneller Schwerpunkte,
der Tonalität im Heft sowie der Personality."
    
    Die Ausarbeitung "Der Markt der Frauenzeitschriften" kann
kostenlos im Internet unter www.bauermedia.com heruntergeladen und
bestellt werden. Für weitere Auskünfte steht Nina Stoldt unter
Telefon 040/3019-3050 oder per e-mail unter nstoldt@bauermedia.com
zur Verfügung.
    
    
ots Originaltext: HBV
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:

Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040 /3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group

Das könnte Sie auch interessieren: