Bauer Media Group

Jenny Elvers Ex-Freund Alex Jolig in VIDA: "Zu meinem Sohn bekenne ich mich ohne Wenn und Aber"

    Hamburg (ots) - Moderatorin und Partyprinzessin Jenny Elvers kann aufatmen: Der Kleinkrieg mit Ex-Freund und "Big Brother"-Star Alex Jolig um den gemeinsamen Sohn Paul, der am - 9. März 2001 zur Welt kam, ist beendet.

    Gegenüber der wöchentlichen Frauenzeitschrift VIDA aus der Bauer Verlagsgruppe erklärte Alex Jolig: "Es wird keinen Vaterschaftstest geben. Zu meinem Sohn Paul bekenne ich mich ohne Wenn und Aber. Er sieht mir übrigens auch sehr ähnlich. Meinen Pflichten als Vater komme ich selbstverständlich und gerne nach. Das ist für mich eine Herzensangelegenheit." Jenny Elvers wird in den kommenden Wochen mit ihrem neuen Freund, dem Medienmanager Götz Elbertzhagen, in Köln zusammen ziehen.

    Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift VIDA ist ab 22. August im Zeitschriftenhandel erhältlich.

    Diese Meldung ist unter der Quellenangabe VIDA zur Veröffentlichung frei.

    Redaktionelle Rückfragen bitte an: Michael Graf, Redaktion VIDA,
Tel. 040/ 3019-2173.


ots Originaltext: Bauer Verlagsgruppe
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/ 3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group

Das könnte Sie auch interessieren: