Mehr Service, mehr Trends, mehr Reportagen in BAUIDEE

Hamburg (ots) - Ein Garten ist die Vorstellung vom Paradies, ein Stück Natur nach unseren Wünschen. In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift BAUIDEE aus der Bauer Verlagsgruppe dreht sich diesmal, passend zur Jahreszeit, fast alles um das Thema Garten. Über 50 Seiten Traumgärten, Reportagen, Tipps und Trends machen Lust auf Natur

Ute Kröger, Redaktionsleiterin BAUIDEE: "Gärten werden ein immer wichtigerer Teil unseres Lebensumfeldes. Sie sind quasi das Wohnzimmer für den Sommer. Wir zeigen Menschen und ihre Ideen vom Leben im Grünen."

Da zum Garten das Haus nicht fehlen darf, stellt BAUIDEE natürlich auch wieder interessante Hausreportagen und Bauideen vor. Vom stilvollen Anbau bis zur modernen Holzbauarchitektur, mit ausführlichen Grundrissen und Adressen.

Außerdem im aktuellen Heft: das Neueste von der Mailänder Möbelmesse, praktische Ideen zum Nachbauen, das große Sommer-Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Mark - und exklusiv in BAUIDEE: Gestaltungs-Tipps vom Hamburger Star-Designer Klaus Dorn.

ots Originaltext: HBV

Pressekontakt: